Über IGENUS

IGENUS Immobilien zählt zu den führenden Beratern für gewerblich genutzte Objekte im Raum München. Das zehnköpfige Team des gewachsenen Unternehmens bearbeitet jährlich über 1.000 Immobilien, berät vom Mittelstand bis zum Konzern mit 500+ Mitarbeitern und kann auf einen Trackrecord von mittlerweile weit über 500.000 m² vermittelten Flächen und über 700 zufriedene Kunden zurückblicken.


Die Anfänge: Im Jahr 1970 gründete Walter Riedl in München sein eigenes Immobilienbüro, das sich zunächst sowohl mit der Vermittlung von Wohn-, als auch Gewerbeimmobilien befasste. Rund 35 Jahre später – im Jahre 2004 - übernahm sein Sohn, der heutige Geschäftsführer Martin Riedl, das mittelständische Unternehmen in zweiter Generation und baute es kontinuierlich zu dem spezialisierten Dienstleister aus, der IGENUS Immobilien heute ist - das größte inhabergeführte Unternehmen für Bürovermietung am Standort München. Wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre!