Aktuelles - Detailansicht

26.08.2021

World Food Programme der United Nations mietet 2.700 m² über IGENUS Immobilien


Die Vermietung des ASAM URBAN OFFICE wurde von IGENUS Immobilien im Exklusivmandat betreut. Der Auftragsumfang umfasste dabei die Begleitung der Konzeption, über das Marketing bis hin zur Vermietung. Mit dem World Food Programme konnte ein renommierter Mietpartner bereits 17 Monate vor Fertigstellung gefunden werden, der das gesamte Gebäude über 10 Jahre belegt. Es freut uns sehr, dass wir diesen Nutzer bereits zum zweiten Mal bei seiner Flächensuche begleiten durften und wünschen in den neuen Räumen viel Erfolg.

Entwickler des Projektes ist die ANGULARIS GmbH, eine inhabergeführte und unabhängige Immobilienplattform spezialisiert auf Revitalisierung von Altbestand, Projektentwicklung und Investment- und Asset Management.