Aktuelles - Detailansicht

27.03.2018

Weitere Großvermietung durch IGENUS mit 6.000 m² im Münchner Osten


IGENUS Immobilien konnte für die Bayern Projekt GmbH  für die Bavaria Towers im Osten der Landeshauptstadt einen Mietvertrag über 6.000 m² Bürofläche vermitteln.

Erster Büro-Großmieter wird die eGym GmbH, ein Hightech-Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dazu Martin Riedl, Geschäftsführer von IGENUS:

„Wir freuen uns außerordentlich über das Zustandekommen dieses Mietvertrages. In einem strukturierten Prozess wurde im Rahmen eines exklusiven Beratungsmandates für die eGym GmbH die perfekte Immobilie am Münchner Markt identifiziert. In den konstruktiven Gesprächen mit dem zukünftigen Partner konnte die Wunschausstattung für unseren Kunden perfekt umgesetzt werden. Wir bedanken uns bei allen Parteien für das entgegengebrachte Vertrauen.“

eGym wird die neuen Mietflächen zum Ende des Jahres beziehen und sein Headquarter von der Münchner Innenstadt in die Bavaria Towers verlegen. Besonders überzeugt hat der einzigartige Campus Charakter und die modernste Ausstattung der Mietflächen.