Aktuelles - Detailansicht

19.10.2021

Suche neues Büro & Suche Untermieter – IGENUS Immobilien ist der richtige Partner!


Das Unternehmen aus der Blockchain-Technologie wird Untermieter in der Paul-Heyse-Straße, eine maßgeschneiderte Mietfläche. Dem Geschäftsführer war die zentrale Stadtteillage extrem wichtig und der Spirit der Fläche. IGENUS Immobilien ist gleich zweimal erfolgreich in der Vermittlung neuer Räume. Denn der Bestandsmieter, eine Softwareunternehmung im Bereich Prozessoptimierung, ist sehr stark gewachsen und vervierfacht seinen Flächenbedarf, die Mitarbeiter freuen sich wieder auf ein tolles, kreatives Office, nunmehr viel luftiger. IGENUS Immobilien sagt DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen wünscht beiden Unternehmen ihr Wachstum konstant, stetig weiterzuschreiben.