Aktuelles - Detailansicht

18.12.2017

Innovatives Tech-Unternehmen expandiert und eröffnet mit ca. 3.000 m² neuen Standort in Ottobrunn


Das 2013 gegründete Unternehmen, das innovative Antriebssysteme entwickelt, revolutionierte erfolgreich den eBike Markt und musste innerhalb kürzester Zeit expandieren. IGENUS Immobilien war hier exklusiv mit der Suche nach einem neuen Standort beauftragt. Das Unternehmen, welches mehrfach mit dem Design & Innovation Award ausgezeichnet wurde, suchte eine Fläche welche die  Entwicklung, u.a. Produktion und Werkstatt, die Logistikfläche sowie die Büroeinheiten gesamtheitlich abbildete.  Diese Anforderungen wurden optimal im ehemaligen EADS Gelände in Ottobrunn umgesetzt. Darüber hinaus stehen in den nächsten 1,5 Jahren weitere Expansionsflächen zur Verfügung, welches das Gelände für den perfekten neuen Standort qualifizierte. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.