News in detail

22.06.2018

IGENUS vermittelt langjährigen Mietvertrag an renommierte Max Planck Förderstiftung


Mit der Vermietung an die Max Planck Förderstiftung ist es IGENUS Immobilien gelungen innerhalb kürzester Zeit den zweiten renommierten Mieter für den im Alleinauftrag betreuten denkmalgeschützte Altbau im Herzen Neuhausens zu vermitteln. Die Max Planck Förderstiftung wurde 2006 gegründet und besteht aus privaten, unabhängigen und gemeinnützigen Selbstorganisationen von Förderern der Spitzenwissenschaft, welche ausschließlich die Max-Planck-Gesellschaft und deren Institute unterstützt. Sie ist heute einer der größten wissenschaftsfördernden Stiftungen in Deutschland und verzeichnet zwischenzeitlich ein Fördervolumen von ca. € 45 Mio. sowie einen Kapitalstock von € 500 Mio.
Wir freuen uns sehr dass wir hier eine rasche Einigung erzielen konnten und gratulieren den Parteien herzlich zu dem tollen Vertragsabschluss.