News in detail

19.10.2017

IGENUS im Alleinauftrag: Erfolgreiche Vollvermietung in der Neumarkter Straße 23


Das im Alleinauftrag betreute Gewerbeobjekt in der Neumarkter Str. 23 konnte durch IGENUS Immobilien erfolgreich vermarktet werden. Besonderheit des Objektes war die einzigartige multifunktionale Nutzung von Produktions- und Büroflächen in zentraler Münchner Lage nahe der S-Bahn-Station "Leuchtenbergring". Das historische Haus, welches seit 1851 das älteste Fliesenfachgeschäft Münchens beheimatet kann sich nun über drei neue Mieter freuen.
Zum einen hat ein Marktführer im Bereich Lichtmessung ca. 600 m² als Erweiterungsfläche angemietet. Die Unternehmenszentrale befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Zum anderen hat eine Werbeagentur Ihre neuen Räumlichkeiten gefunden und kann der Kreativität auf der vergrößerten Fläche weiterhin freien Lauf lassen (IGENUS berichtete). Desweiteren begrüßt das Haus einen Verlag welcher 1997 gegründet wurde und führender Anbieter im Bereich der Sachliteratur zu bayerischen und Münchner Themen ist. Somit wurden binnen kürzerester Zeit ca. 1200 m² Bürofläche weitervermietet. Ein gelungener Mietermix, findet IGENUS Immobilien. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen!