Aktuelles - Detailansicht

05.06.2014

Die Welfenhöfe füllen sich - IGENUS Immobilien hilft mit!


Im Zuge eines Maklerpitches gewann IGENUS Immobilien das exklusive Beratungsmandat für die stellenanzeigen.de GmbH, ein Unternehmen das zur Markt-Gruppe gehört. Nach Ermittlung der Grundlagen für die Flächensuche wurde der Markt sondiert und geeignete Flächenalternativen identifiziert. Im weiteren Prozess konnten sich die Welfenhöfe der Bayerischen Hausbau in einem Kopf an Kopf Rennen mit einem Alternativobjekt durchsetzen. Damit wurde stellenanzeigen.de der zweite Großmieter neben der Stadt München über 1.300 m² in den Welfenhöfen. 

 

Bereits im Mai konnten wir ein weiteres Unternehmen bei der Anmietung von 380 m² im Gebäude begleiten. Wir möchten dem Vermietungsteam der Bayerischen Hausbau zur hervorragenden Vermietungsleistung gratulieren und uns für die gute Zusammenarbeit bedanken!