Aktuelles - Detailansicht

28.11.2016

Die eGym GmbH verlegt Ihre Unternehmenszentrale mit mehr als 300 Mitarbeitern in die Münchner Innenstadt


eGym wurde 2010 gegründet und hat sich innerhalb kürzester Zeit von einem Start-up zu einem Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern an mehreren Standorten entwickelt. Um das zukünftige Mitarbeiterwachstum abbilden zu können, hat sich das Unternehmen durch Unterstützung der IGENUS Immobilien GmbH & Co. KG eine Premium Immobilie in der Pranner Straße 2-4 gesichert. Es wird dort das Konzept eines Pop-up Büros umgesetzt. Vermieter der Immobilie ist die Bayerische Hausbau, die ebenfalls von IGENUS beraten wurde.

Dazu Martin Riedl, Geschäftsführer der IGENUS Immobilien GmbH & Co. KG:

„Mit der eGym GmbH konnten wir für die Bayerische Hausbau den perfekten Partner für die Um-setzung dieses Pop-up Büros gewinnen. Das Konzept sieht vor, für einen begrenzten Zeitraum auf die vorhandenen Strukturen aufzusetzen und mit einem geringen Investment das Büro weiter zu nutzen. Wir bedanken uns bei den Parteien für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitschaft neue Wege zu beschreiten.“