Aktuelles - Detailansicht

02.01.2019

Aus mehreren Standorten wird ein Standort, IGENUS vermittelt ca. 1700 m² Bürofläche


Die Berater der IGENUS Immobilien GmbH betreuten die Allgeier Experts SE bei der Suche nach einem geeigneten Standort in München. Die Aufgabenstellung war, diverse Standorte verschiedener Unternehmenstöchter an einem Standort zu konsolidieren. Die Allgeier Experts SE ist die Personal- und Projektservicedivision der Münchener IT-Dienstleistungsgruppe, die in 2013 gegründete Division hat sich 2017 neu formiert und tritt seitdem unter einer einheitlichen Dachmarke auf. Besonderes Augenmerk wurde auf die Mikrolage und die Infrastruktur in Kombination mit einem modernen Gebäude gelegt. Die Ansprüche und Wünsche konnten in einer ziemlich kurzen Zeit erfüllt werden, die Berater der IGENUS Immobilien GmbH & Co.KG bedanken sich für die äußerst angenehme Zusammenarbeit und die tollen Gespräche. Parallel konnten wir auch bei der Nachvermietung bzw. Risikominimierung bei Bestandsmietverträgen erfolgreich beraten, danke für das in uns gesetzte Vertrauen.