Aktuelles - Detailansicht

18.03.2016

Nationaler Unternehmens- und Technologieberater mietet Penthouse-Etage auf dem kreativen Areal "Neue Balan"


Die deutschlandweit aufgestellte Unternehmensberatung Cassini Consulting mietet knapp 350 m² in der Neuen Balan. Die Berater von IGENUS Immobilien konnten die individuellen Gesuchsanforderungen erfolgreich umsetzen. Ausschlaggebende Punkte waren u.a. das kreative Areal mit besonderem Flair, sowie die hochwertige Ausstattung der Büroeinheit inkl. großzügiger Dachterrasse. Mit der offenen Gestaltung bietet die neue Büroeinheit die optimale Voraussetzung für weitere Expansion.

Das Areal aus den 50er Jahren wurde von der Allgemeine SÜDBODEN Grundbesitz Verwaltung GmbH  fortlaufend umgebaut und modernisiert. Wichtig war es, dabei das ursprüngliche Industrieflair zu erhalten. Besonderheit sind die mieterfreundlichen Work-Life-Flächen, u.a. lädt der 50 m lange Pool mitten auf dem Gelände zum kreativen Denken ein.