Aktuelles - Detailansicht

01.03.2018

Erfolgreiches Technologieunternehmen mietet knapp 4.000 m² im ehemaligen Siemens Gelände


IGENUS Immobilien vermittelt innerhalb kürzester Zeit Produktions-, Logistik- und Büroflächen an ein internationales Technologieunternehmen.
Nach erfolgreicher Entwicklung des intelligenten Hardwaretools für den effizienteren Ablauf von Industrieprozessen benötigte das Unternehmen neue Gewerbeflächen, vor allem für die Entwicklung und Forschung sollten weitere Expansionsflächen geschaffen werden. Besonders ausschlaggebend für die Anmietung des ehemaligen Siemens Geländes waren die Erhaltung des Münchner Standorts, die Nähe zu den Kunden der Automobilindustrie, die Flexibilität auf dem Gelände, die vorhandene hochwertige Infrastruktur sowie die attraktiven Mietkonditionen. Mit dem Sirius Business Park konnte hier der optimale Vertragspartner gefunden werden. Wir gratulieren herzlichen zu diesem Abschluss.