Aktuelles - Detailansicht

05.03.2024

Börsennotiertes schwedisches Unternehmen verändert sich am Standort Unterhaching


Mycronic ist ein globaler Anbieter von hochpräzisen Produktionsanlagen für Elektronikfertigung mit weltweit 2.000 Mitarbeitern in 50 Ländern. Durch die Vermittlung von Michael Bretting von Igenus Immobilien GmbH & Co.KG konnte das Unternehmen ca.1.000 m² im Sunrise in Unterhaching anmieten. Das Sunrise ist ein Gebäudekomplex mit über 29.000 m² Gesamtfläche, der in 1992-1994 erbaut und in den letzten zwei Jahren umfangreich saniert und am Markt repositioniert wurde.
Ausschlaggebend für eine Veränderung innerhalb Unterhachings waren u. a. die Nähe zur S-Bahn, die hervorragende Infrastruktur sowie das ausgesprochen gute Preis-/Leistungs-Verhältnis. Der Vermietungsstand des Sunrise beläuft sich derzeit auf 98 %. Der Bezug ist für September 2024 geplant.
Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit mit der Montano Real Estate GmbH, die als Asset Manager den institutionellen Eigentümer vertritt.
Der Mycronic GmbH wünschen wir viel Erfolg in den neuen Räumen.